Das neue Kundeninformationstool der >redmail
Präzise & kompakt – so das Credo des „>redmail info service“. Mit dem neuen Kunden-Newsletter setzt >redmail verstärkt auf direkte Kundeninformation im Online-Bereich und bringt nicht nur Neuigkeiten zu Produkten und Dienstleistungen (zb Zeitungszustellung, Zustellung von Magazinen und Zeitschriften, unadressierte Zustellung (Flyer, Prospekte, Postwurfsendungen,…) sondern auch die aktuellsten Angebote direkt in das Mailpostfach.
„Mit dem ‚>redmail info service´ haben wir einen weiteren Informationskanal in der Kundenkommunikation geschaffen. Unsere Geschäftspartner erhalten die neuesten Unternehmens- und Branchen-News sowie Informationen zu Sonderangeboten und Aktionen aus erster Hand“, so Christian Watzl, Marketing- und Verkaufsleiter bei >redmail.
Damit intensiviert das Unternehmen auf einer zusätzlichen Ebene seinen Kundenkontakt und bietet gleichzeitig einen Informationsvorsprung für alle Newsletter-Empfänger.


